Logitech Quickcam vergist Emfindlichkietseinstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]

Abgeschickt von Lokutus am 16 Februar, 2008 um 22:33:58

Hallo ich habe eine Logitech Quickcam und nutze diese für Internet Telefonie, ich habe das Problem das diese immer die Emfindlichkeitseinstellung vergist und auf 0 setzt, alle anderen Einstellungen "merkt" sich die Konfiguration. ICh habe es mit der Originalsoftware von Logitec und den WIndows Strandard Treiber probiert. Bei beiden das gleiche Problem :(

Ich Habe einen Win XP SPII Prof Rechner Sempron.. 2gb RAM ATI 9550.. und sämmtliche Updates.

Wäre net wenn jemand wüsste wo die Einstellungen gespeichert werden, dann würde ich die Aenderungen vieleicht dort von Hand vor nehmen und die Datei schreibschuetzuen oder wenn es noch andere LSGs für das PRoblem giebt, waere ich sehr dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]