Hohe Systemlast und langsamer Programmstart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Rainmaker am 09 April, 2008 um 12:27:16

Hallo,

ich betreibe zur Zeit eine Überwachungskamera mit Supervisioncam, leider liegt die Systemlast unter XP trotz eines 2,5 GHz Athlon und 512 MB Speicher immer über 65%, wenn ich den Rechner per LogMeIn gesteuert habe liegt sie sogar dauerhaft nahe 100%.
Zur Zeit grabbe ich alle 2,5 sek. ein JPG-Bild von 768x576 Pixel und blende in dieses einen Zeitstempel ein, die Bewegungserkennung ist dabei natürlich ausgeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit die Systemlast dauerhaft zu senken um den Rechner heruntertakten zu können.
Gibt es eigentlich einen Weg den Startvorgang zu beschleunigen, denn ich habe auf meiner Festplatte rund 1500000 Bilder und das Starten von Supervisioncam dauert eine halbe Ewigkeit. Die Verkleinerung meines Bildbestandes ist übrigens keine Option.

MfG

Rainmaker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]