Re: Hohe Systemlast und langsamer Programmstart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 10 April, 2008 um 14:53:15:

Antwort auf: Hohe Systemlast und langsamer Programmstart von Rainmaker am 09 April, 2008 um 12:27:16:

Das Einlesen der Bildernamen bei so einer großen Anzahl von Bildern dauert leider so lange, aber die Begrenzung ist dabei nicht SvC sondern das System. Trotzdem ist SvC gleich nach dem Starten betriebsbereit zur Aufnahme - nur das Anschauen der Bilder geht est nach Abschluss des Lesevorganges.
Über die Systemlast bin ich sehr erstaunt. Diese sollte auch bei langsameren Systemen mit höheren Frameraten und evtl. mehreren Überwachten Quellen kleiner sein. Allerdings weiß ich natürlich nicht, welche Quelle Sie benutzen und welche Einstellungen. Ein FTP Upload, Mailversand o.ä. brauchen natürlich auch Zeit.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]