Re: Hohe Systemlast und langsamer Programmstart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 17 April, 2008 um 07:39:55:

Antwort auf: Re: Hohe Systemlast und langsamer Programmstart von Rainmaker am 10 April, 2008 um 16:28:01:

Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen, da ich nicht das System analysieren kann. Irgend etwas muss aber ungewöhnlich sein, denn die beschrieben Werte sind sehr ungewöhnlich. Ich habe gerade in der Beschreibung der DC30+ etwas von MPEG2 gelesen, nicht dass die Karte per defauld einen MPEG Stram berechnet, der von SvC erst wieder decodiert werden muss? Vielleicht können Sie auch mal ein anderes Gerät testen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]