Re: anschauen über internet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von wabo am 25 Mai, 2008 um 22:13:21

Antwort auf: anschauen über internet von levent turkoz am 09 Mai, 2008 um 10:52:06:

: ich will wissen wie kann ich von zu hause nach laden augen werfen können, oder überhaupt es möglich mit mein kart? undzwar habe ich von ebay gekauft und weis ich nicht was für ein model und name ýst, nur auf mein pc steht über; (kanada, pico 2000) weis ich nicht mehr

hallo,

die pico2000 benutze ich auch.
sie basiert auf einen bt878 chip bei dem die vier Video- Eingänge auf seperate Eingangsbuchsen geführt sind. hole Dir den bt878- Treiber von
http://btwincap.sourceforge.net/download.html
Die Treiber die mit der Karte mitgeliefert werden scheinen nicht wirklich die Eingänge separat zu ünterstützen.

Alsi den Treiber laden, installieren und dann SVC entsprechend Deinen Bedürfnissen konfigurieren.

viel Erfolg

wabo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]