Re: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 02 Juli, 2008 um 13:07:36:

Antwort auf: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen von Thomas am 26 Juni, 2008 um 12:44:42:

: Hallo,
: 1. Ist es möglich die Maske über einen Längeren Zeitraum berechnen zu lassen? Wenn ich die Maske Berechen ist das nur für einige Sekunden.
Das geht mit einer aktuelleren Beta Version. Siehe Link unten.
: 2. Kann man Änderungen in einer Anderen Farbe Darstellen zurzeit Weis da ich in SW Aufnehme ist es schlecht zu sehen.-> bei Einstellungen-> Bewegungserkennung -> "Bild und Änderung" und bei "Änderung"
Nein, das geht leider nicht.
: 3. Kann man bei AUFGENOMMENEN Bildern beim Abspielen die Änderungen Sichtbarmachen da immer mal wieder aufgenommen wird ohne das ich Änderungen erkennen kann, wenn ich die Prozentuale Änderung nach unten korrigiere wird nicht mehr genug aufgenommen wenn sich wirklich was ändert.
Das ist leider auch nicht vorgesehen.
: 4. Kann man die Abspielfunktion noch schneller stellen? Die Schnellste Einstellung kann ich noch übertreffen wenn ich das mit einem externen Programm anschaue also sollte es von der Hardware zu schaffen sein den Film (einzelne JPGs nacheinender) schneller darzustellen / ablaufen zu lassen.
SvC arbeitet bei der Wiedergabe noch genauso weiter. Es ist daher möglich, dass andere Viewer schneller sind.
: 5. Gibt es eine Möglichkeit den Dynamischen Schwellenwert zu berechnen (ähnlich wie beim festen Schwellenwert)? Der Feste funktioniert bei mir nicht wegen verschiedenen Lichtverhältnissen und einem Infrarot Strahler.
Das ist leider nicht so einfach, zumal jede Kamera auch andere Eigenschaften hat, bzw. die Treiber von sich aus in vielen Fällen automatisch an den Settings drehen. In der bereits erwähnten Beta Version wurden die Störfilter noch mal überarbeitet.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]