Re: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 Juli, 2008 um 16:03:13:

Antwort auf: Re: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen von Peter Kirst am 02 Juli, 2008 um 13:07:36:

Hi,
nur zur Info das löschen der Maske scheint einen bug zu haben man zeichnet eine Maske klickt dann auf Maske löschen und wenn man dann auf Maske berechnen klickt ist die zuvor gelöschte Maske wieder da, erst wenn man übernehmen geklickt hat ist die alte wirklich gelöscht.
Sonst finde ich die neue Version wirklich Spitze vieles ist verbessert worden nur mit den englischen Menüs harperts bei mir einiges habe ich mir mit Google Translate übersetzen müssen :-)
Kann man das Irgendwo einstellen oder selber die neuen deutschen Befehle eingeben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]