Re: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Thomas am 12 Juli, 2008 um 08:37:14:

Antwort auf: Re: Maske Berechnen/ Änderungen anzeigen von Peter Kirst am 11 Juli, 2008 um 11:47:05:

Danke für die ganze mühe mit dem Programm.
Da es ein BETA ist ist macht es doch Sinn das man die Fehler findet und postet. ;-)
Noch Sachen die mir Aufgefallen sind:
Die Funktion Zeitplaner wird gelöscht wie weis ich nicht, war nur mehrmals gelöscht so das SVC nicht mehr zum gewünschten Termin Startet.
Die Konfig*.svc habe ich aus der neuen Version in die Alte kopiert dadurch kam einmal der Fehler das nach dem Speichern der Konfig das Auge zu war (Bewegung nicht erkannt werden), war nicht zu reproduzieren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]