Re: Prozessorlast ohne Überwachung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Hudler am 21 August, 2008 um 12:58:35

Antwort auf: Re: Prozessorlast ohne Überwachung von Peter Kirst am 20 August, 2008 um 06:43:41:

Ja, an den Treiber (Medion-Box 95700)hatte ich nicht gedacht, die Last war früher auf einem anderen Video-In geringer. Ich habe eine andere Lösung gefunden - per Disconnect If Stopped = 1. Die Last sinkt, da taucht dann aber folgendes Problem auf: schaltet man die Überwachung ab, kann man sie nicht wieder aktivieren - das geht erst nach einem Neustart wieder. Vermutlich müsste im Programm bei der Ü-Aktivierung der Treiber der Kamera erneut gestartet werden.
Außerdem stürzt dann auch SVC ab, wenn man Kameraparameter im Videocapturefilter ändernmöchte - das ist bei Disconnect If Stopped = 0 nicht der Fall. Wahrscheinlich hat das was mit dem Treiber zu tun.
Danke und Gruß
Hudler




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]