E-Mailversand von durch Bewegung erkannten Bildern funktioniert nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von J. und J. aus Hamburg am 26 August, 2008 um 22:42:21

Hallo,
zuerst ein Lob: Tolles Programm! Meine Frau und ich wollen wissen, was die Katzen tagsüber treiben, und bisher klappt das sehr gut.
Um aber die Nachbarskatze beim "Einbruch" erwischen (und abschrecken) zu können, wollen wir die Funktion "Mails senden, wenn Bewegung erkannt wird" nutzen.
Das klappt leider nicht - es erscheint die Fehlermeldung "503 - smtp-server didn't accept user name or password".
Nach meiner Recherche bedeutet 503 bei smtp aber auch "Unbrauchbare Befehlsabfolge" - was stimmt denn nun?
Provider ist Alice, also: smtp.alice-dsl.net/username@alice-dsl.net/Password/Absender sind wie bei Alice vorgegeben eingestellt.
Danke für die Hilfe, und wir würden uns freuen, wenn die Software weiterentwickelt würde.
Gruß aus Hamburg,
J.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]