Re: E-Mailversand von durch Bewegung erkannten Bildern funktioniert nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]

Abgeschickt von udesh am 27 August, 2008 um 06:23:35

Antwort auf: E-Mailversand von durch Bewegung erkannten Bildern funktioniert nicht von J. und J. aus Hamburg am 26 August, 2008 um 22:42:21:

: Hallo,
: zuerst ein Lob: Tolles Programm! Meine Frau und ich wollen wissen, was die Katzen tagsüber treiben, und bisher klappt das sehr gut.
: Um aber die Nachbarskatze beim "Einbruch" erwischen (und abschrecken) zu können, wollen wir die Funktion "Mails senden, wenn Bewegung erkannt wird" nutzen.
: Das klappt leider nicht - es erscheint die Fehlermeldung "503 - smtp-server didn't accept user name or password".
: Nach meiner Recherche bedeutet 503 bei smtp aber auch "Unbrauchbare Befehlsabfolge" - was stimmt denn nun?
: Provider ist Alice, also: smtp.alice-dsl.net/username@alice-dsl.net/Password/Absender sind wie bei Alice vorgegeben eingestellt.
: Danke für die Hilfe, und wir würden uns freuen, wenn die Software weiterentwickelt würde.
: Gruß aus Hamburg,
: J.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]