Re: Ueberschreiben der regelmaessig per FTP gespeicherten Bilder verhindern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 30 Oktober, 2008 um 06:06:52:

Antwort auf: Re: Ueberschreiben der regelmaessig per FTP gespeicherten Bilder verhindern von Roman Cabernard am 29 Oktober, 2008 um 22:11:25:

Man kann in dem HTML Template die "Max" Einträge entfernen. In dem Fall werden alle Bilder der lokalen Festplatte hochgeladen, allerdings würde ich das nicht empfehlen. Prinzipiell ist so ein Mode nicht vorgesehen und ich würde daher auf andere Tools/Scripte ausweichen, die ja durchaus von SvC bei Aufnahme eines Bildes aktiviert werden können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]