Re: Brauche dringend Hilfe (Grandtec Grand X Guard (4 Port)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von wabo am 26 November, 2008 um 11:13:59

Antwort auf: Brauche dringend Hilfe (Grandtec Grand X Guard (4 Port) von rallf am 09 November, 2008 um 22:14:41:

: Hallo Leute,

: Würde ja gerne suchen, aber ich habe nichts gefunden.

: Wie kann ich diese Karte (Grandtec Grand X Guard (4 Port)unter W2K zum laufen bringen. Bitte keine Internetseiten angeben, ich hab schon alles mögliche installiert!

: Wenn Du so eine KArte installiert hast, sage doch bitte welche genauen Treiber benötigt werden.

: Wenn Du sie mir schicken könntest, währe das super.

: Ich wollte im nächsten Frühjahr den Vögeln beim brüten und aufziehen der Jungen zu schauen bzw. aufnehmen, vielleicht klappt es.

: Gruss ralf

hallo ralf,

ich selber benutze diese Karte seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Allerdings funktionieren die mitgelieferten Treiber nicht wirklich. Ich habe aber auch vor einiger Zeit mehrfach den Link zum Treiberdownload gepostet.

such mal hier im Forum unter "Driver"

http://btwincap.sourceforge.net/download.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]