Re: Update live Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 22 Januar, 2009 um 07:03:50:

Antwort auf: Re: Update live Bild von Peter Kirst am 21 Januar, 2009 um 07:03:16:

: Welche Einstellung haben Sie unter "Vergleiche Bilder alle xs"? Ich habe mal getestet. Das Bild wird auch in SvC alle 30 s aktualisiert.

Ich habe da 2s und bei Starte Aktion und Starte Überwachung jeweils 0. Dynamischer Schwellwert 1%.

Es sind übrigens fast exakt immer 4 Minuten, dann bekomme ich ein neues Bild was natürlich sofort als Veränderung erkannt wird. Kann es etwas mit einem Proxy hier im Firmennetz zu tun haben?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]