Re: Update live Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 22 Januar, 2009 um 07:16:52:

Antwort auf: Re: Update live Bild von Jürgen am 22 Januar, 2009 um 07:03:50:

: : Welche Einstellung haben Sie unter "Vergleiche Bilder alle xs"? Ich habe mal getestet. Das Bild wird auch in SvC alle 30 s aktualisiert.

: Ich habe da 2s und bei Starte Aktion und Starte Überwachung jeweils 0. Dynamischer Schwellwert 1%.

: Es sind übrigens fast exakt immer 4 Minuten, dann bekomme ich ein neues Bild was natürlich sofort als Veränderung erkannt wird. Kann es etwas mit einem Proxy hier im Firmennetz zu tun haben?

AHAAAAA!!!! Nun hab ich das Live-Bild in einem extra Browserfenster geöffnet und auch hier aktualisiert es sich nur jeweils nach 4 Minuten, während es sich im 1Live-Komplettfenster alle 30 Sekunden aktualisiert.
Ich kann aber im Extra-Fenster mit F5 (aktualisieren) händisch neue Bilder abrufen und DIE werden dann automatisch auch von der Anwendung "gesehen" und abgespeichert.

Was ist das für ein Effekt???

Danke und Grüße
Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]