Überwachungsfunktion (F2)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Bodo-Hagen Trappiel am 08 April, 2009 um 15:17:58

Hi,

irgendwie bin ich der Überzeugung, dass früher einmal beim Start von SupervisionCam die Funktion >Überwachung starten< sowohl beim Programmstart aus dem Programm-Menü als auch beim starten über einen Autostart-Link möglich war. Die Funktion ließ sich meines Erachtens mit den Eigenschaften für eine Kamera abspeichern. Ich bekomme das nicht mehr hin??!! Ist aber nicht ganz unwichtig, wenn ich einen gewissen Automatismus nutze z.b. einen Hausüberwachungsserver, der nur zu bestimmten Zeiten aktiv ist. Bitte um einen Tip...

Gruß B.-H.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]