Re: OEM Version jetzt nur noch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 18 Mai, 2009 um 15:06:43:

Antwort auf: OEM Version jetzt nur noch von Christian am 16 Mai, 2009 um 13:09:37:

SupervisionCam hat ein Problem mit Auflösungen größer VGA. Die wurde in der Betaversion (s.u.) behoben.
Da die TerraTec aber solche Auflösungen nicht unterstützt, kann das Problem bei Ihnen nicht auftreten. Nur zur Info: Die OEM Version, die mit der Kamera geliefert wird, zeigt keine Einschränkung mit einer Terratec Kamera. Zusammen mit einer anderen Kamera verhält sich die Software aber wie die Shareware Version.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]