Keine Verbindung zum Mailserver


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]

Abgeschickt von Lars am 08 Juni, 2009 um 20:07:26

Hallo,
erst mal besten Dank für diese geniale Software. Meiner Meinung nach die beste Software, die sich WWW-weit in der Kategorie "Surveillance" finden lässt.

Unglücklicherweise habe ich Schwierigkeiten, den automatisierten Mailversandt zum Laufen zu kriegen. Ich nutze Vista, keine zusätzliche Firewall (windowsinterne ausgeschaltet) und auch sonst keine blockierenden Anwendungen. Immer erhalte ich die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden".

Die Serverdaten stimmen, sobald ich das Konfigurationsfile auf einem anderen Rechner in SVCam importiere, klappt alles bestens. Hat Jemand ähnliche
Erfahrungen gemacht?

Grüße, Lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.com ]