Re: Supervisioncam als Windows-Dienst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 04 September, 2009 um 08:53:34:

Antwort auf: Supervisioncam als Windows-Dienst von Nicolaus Genth am 04 September, 2009 um 08:44:11:

: Hallo :-)
: Ich nutze das Programm schon seit Jahren und habe nichts besseres gefunden. Optimal wäre es, wenn man das Programm als Dienst laufen lassen könnte.
: Ist das etwas geplant? Lässt sich die Beta als Dienst betreiben?

: Gruß

: Nico
Die Beta Version unterscheidet sich diesbezüglich nicht von der aktuellen Version. Das Problem ist, dass einige Funktionen von SvC nicht so ohne weiteres als ein normaler Dienst funktionieren. So erfordert z.B. das Versenden einer MAPI Mail ein Login.
Es sind aber auch Tools im Internet zu finden, die ein beliebiges Programm als Dienst starten können und dort kann man, wenn ich mich recht erinnere, sogar einstellen unter welchem Account das ausgeführt wird. Mit so einer Lösung sollte auch SvC als Dienst zu konfigurieren sein.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]