Frage zu den Paramtereinstellungen + Vorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 20 September, 2009 um 16:04:35:

Hallo,

leider komme ich mit den Parametereinstellungen für die Möglichkeit ein Programm zu starten nicht zurecht.

Was für Befehle muss ich da eingeben wenn ich will, das die zu startende Software eine bestimmte Datei lädt und ausführt?
Ist das überhaupt möglich?
Bei der Software die ich starten will handelt es sich um das Freeware Programm Automatic Cursor Mover.
Wenn das nicht möglich wäre, könnte so eine Funktion (Mausklicks auf bestimmte Bildschirmstellen simulieren) in ihr Programm eingebaut werden?

Was ich nützlich finden würde, wäre eine Funktion, die etwa bei einer Website bestimmte, selbst definierte Wörter erkennt und dann, je nach erkanntem, festgelegten Wort eine´andere Aktion startet, je nach Wort, das erkannt wurde um so etwa bei einem Web-Chat auf einen Auto-Logout sich wieder automatisch einzuloggen oder gar eine Anwesenheit zu simulieren.

Besten Dank schonmal für ihre Antwort!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]