Probleme mit Multiview


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Oliver am 01 Oktober, 2009 um 16:55:31:

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem mit der Multiviewansicht.

Obwohl ich verschiedene Konfigurationen für das Multiviewfenster auswähle, die alle eine andere Kamera als Bildquelle haben, wird mir immer nur die Kameraansicht von der ersten Konfiguration angezeigt und zwar in beiden Fenstern. (Ich benutze zum testen der Multiviewansicht zwei USB-Kameras, die an unterschiedlichen USB-Controllern laufen.)

Wie schaffe ich es nun, dass die unterschiedlichen Kamerasignale angezeigt werden und nicht nur ein einziges mehrmals.

Vielen Dank für Ihre Mühen im voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]