Live Überwachung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Heike am 19 Oktober, 2009 um 14:54:03:

Mein Hund macht in meiner Abwesenheit nur Blödsinn und ich würde ihn gerne mal beobachten und ggfls. Fernerziehen.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich stelle im Erdgeschoss mein Notebook auf. (Natürlich gesichert)
Das NB hat eine Webcam und Vista.
Dann würde ich gerne nach oben ins Büro gehen und mir von dort aus anschauen, was mein Hund macht.
Im Büro habe ich einen PC ohne Webcam, mit XP.
Kann ich mein Vorhaben umsetzen? Wichtig ist mir das ich es wirklich Live brauche, ohne das mehrere Sek. vergehen bis ich das Bild sehe.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
vg
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]