Re: EasyCAP 4 Channel USB2.0 DVR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Willi am 30 Oktober, 2009 um 11:08:27:

Antwort auf: Re: EasyCAP 4 Channel USB2.0 DVR von Peter Kirst am 30 Oktober, 2009 um 07:32:34:

: Diese Auswahl scheint schon mal die richtige zu sein. Ein weiteres Fenster kommt nicht automatisch, aber rechts von dieser Auswahlbox sollten Bottons zum Konfigurieren der Quelle eingeblendet werden. Falls nicht, dann ist der Treiber nicht richtig WDM kompatiebel und kann nur mit Spezialsoftware voll genutzt werden.

Es gibt zwei Buttons:
"Video Capture Filter..."
"Video Capture Pin..."
Mit beiden lässt sich Videokanal 2 konfigurieren, aber kein weiterer Kanal auswählen.

Mit der dem Adapter beiliegenden Software "Multiviewer" können zwar vier Kanäle angezeigt, aber auch nur ein Kanal aufgezeichnet werden. Vielleicht finde ich noch einen besseren Treiber.

Nochmals herzlichen Dank für die prompte Hilfe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]