Re: Hohe Festplattenaktivität seit V3.2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Nicolaus Genth am 20 Januar, 2010 um 20:35:09:

Antwort auf: Re: Hohe Festplattenaktivität seit V3.2 von Peter Kirst am 19 Januar, 2010 um 06:32:10:

: : Seit dem ich die neue Version 3.2 installiert habe, verursacht SVC eine starke Festplattenaktivität. Für jede Kamera wird ständig auf eine Datei "tmp.bmp" zugegriffen.
: : Lässt sich das vermeiden? Oder eventuell auf eine RAM-Disk umleiten?

: Das werde ich überprüfen!

Ich habe noch ein bißchen geforscht. Die tmp.bmp wir bei mir nur erzeugt, wenn ich den WDM-Image-Capture Treiber auswähle. Wenn ich den Kartentreiber verwende (habe eine 8-fach Karte), wird kaum auf die Festplatte zugegriffen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]