Re: Hohe Festplattenaktivität seit V3.2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 20 Januar, 2010 um 20:53:01:

Antwort auf: Hohe Festplattenaktivität seit V3.2 von Nicolaus Genth am 18 Januar, 2010 um 11:57:52:

Ich kann leider keine neue Festplattenaktivität feststellen. Eine tmp.bmp wird geschrieben, wenn die Kamera über die alte VideoForWindows Schnittstelle angesprochen wird. Ich vermute, dass ist bei Ihnen der Fall. Dieses Verhalten ist aber nciht neu, sondern war so auch schon in älteren Versionen.
Festplattenaktivitäten können auch entstehen, wenn jemand auf den SvC HTTP Server zugreift oder natürlich wenn Bewegungen erkannt und Bilder gespeichert werden sollen.
Ansonsten werden die zu Bilddaten direkt verarbeitet oder bei aktiviertem Ringbuffer im Speicher zwischengelagert.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]