Re: Mein Rechner bricht immer nach 2-5 Minuten ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 11 Februar, 2010 um 14:48:03:

Antwort auf: Mein Rechner bricht immer nach 2-5 Minuten ab von Schneider am 11 Februar, 2010 um 12:12:57:

Leider is SupervisionCam von sehr vielen Systemkomponenten wie z.B. den Capture Treibern der Kamera abhängig und diese sind leider nicht immer fehlerfrei. Natürlich ist nicht auszuschließen, das SupervisionCam selbst einen Fehler verursacht, aber um das einzugrenzen würde ich empfehlen das Programm erst mal mit einer anderen Kamera zu testen. Zumindest die letzte releaste Version lief bei vielen Anwendern und außer einen reproduzierbaren Absturz bei großen Videoauflösungen, sind mit keine solchen Programmfehler bekannt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]