Re: Firewall-Port freischalten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 22 Februar, 2010 um 21:13:33:

Antwort auf: Firewall-Port freischalten von juppy am 17 Februar, 2010 um 13:38:07:

: Welchen Port muss ich freischalten, damit die Kamera mir im Programm Supervison ein Bild anzeigt? Wenn ich ein Einzelbild direkt über http aufrufe wird mir das Bild angezeigt, jedoch nicht über das Programm selbst.

Möchten Sie mit SvC ein Bild von einer WebCam überwachen? In dem Fall muss SvC nur auf den Port der Kamera zugreifen können. Kann es sein das eine Firewall SW SvC blockiert?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]