FTP Upload bleibt hängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von nicolas am 05 Maerz, 2010 um 01:27:30

Hallo ich habe ihr porgramm schon gekauft weil es super gut ist.
Jetzt habe ich allerdings ein problem und zwar habe ich das Programm laufen mit Motion Detect; zusätzlich lasse ich alle 2s ein Bild machen das auf einen ftp server hochgeladen wird (svc_ts.jpg) welches ich dann über meine hompage automatisch refreshen lasse so das das bild jede sekunde neu geladen wird.
Jetzt habe ich das Problem das das Bild ab und an mal hängen bleibt d.h das kein neues bild geladen wir manchmal für 10 min. manchmal für 4 std. auch auf dem FTP server liegt dann noch das alte bild (d.h. das bild wurde nicht in der cache gespeichert).

Außerdem ist mir aufgefallen das das Programm die bilder auf den FTP server lädt und dort erst umbennent statt das bild mit dem namen svc_ts.jpg direkt auf dem pc zu speichern und das bild auf dem FTP server zu ersetzten.
Auch bleiben auf dem FTP server ab und an mal ein paar halb geladene bilder liegen dies passiert meistens wenn die bilder nicht mehr aktualisiert werden.


PS: Auch wenn ich das Intervall zwischen den Bildern vergößer z.b. auf 10s ein bild oder 30s ein bild bleibt er hängen.

woran könnte das liegen. am server liegt es nicht da ich die bilder manuel ändern kann wenn das programm es nicht mehr tut. und auf dem pc in dem verzeichnis wo die datei svc_ts liegt handelt es sich dann jedoch um das aktuelle bild selbst wenn das auf dem server nicht refresht wird.

MfG

Nicolas Ney



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]