Re: kann das programm auch mehrere kameras ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Maerz, 2010 um 09:22:04

Antwort auf: Re: kann das programm auch mehrere kameras ?? von Peter Kirst am 08 Maerz, 2010 um 10:05:48:

Hi,
wenn ich mir die bemerkung erlauben darf.
Es ist das einzige Programm was mehere Kammeras gleichzeitig aufnehmen kann, sonst habe ich noch keins gefunden was ohne große klimzüge 4 Kammeras aufnimmt.
Einfach auf Konfiguration--> Neu --> Bildquelle --> Typ --> Kammera auswählen --> Einstellungen vornehmen --> Speichern (unter) und fertig und das für jede Kammera
Bei PCI Capture Karten oder bei mehrfach USB eingängen ist die zweite Kammera meistens unter Konfiguratio-> Eigenschaften-> Bildquelle (unter dem Namen die man für die Kammera vergeben hat) der Zweite Reiter von oben sind die verschidenen Eingänge (z.B. s-Video oder Video Composite)
MfG und danke für das tolle PRG




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]