Re: FTP Upload bleibt hängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von nicolas am 12 Maerz, 2010 um 13:00:13:

Antwort auf: Re: FTP Upload bleibt hängen von Peter Kirst am 08 Maerz, 2010 um 10:13:16:

Mit einem anderen programm kann ich aber noch auf den FTP server zu greifen von dem selben rechner aus.
Das programm speichert zwar die aktuellen bilder ab lädt sie aber nicht mehr hoch (es zeigt mir an das ein upload erfolgt ist, auf dem server ist jedeoch noch das alte bild, welches ich manuel ersetzten kann.

Könnte es daran liegen das das Programm mit zwei webcams läuft die jeweils in einen anderen ordner hochladen.
Oder vielleicht sogar am upload intervall? (bei mir sobald ein bild aufenommen wurde und alle 2 sec wird ein bild gespeichert)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]