Lösung zu dem Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Andreas am 15 Maerz, 2010 um 09:43:04

Antwort auf: Re: Probleme mit Bild Auflösung bei Version 3.2 von Andreas am 15 Maerz, 2010 um 09:41:43:

: Hallo hier eine Lösung zu dem Problem:
: da ich am Wochenende einen HDD Crash hatte musste ich alles neu aufspielen und bin dabei auf Folgende aussage gestosen:
: Win XP SP II mach bei verschiedenen Capture Karten Probleme wenn er im Betrieb der Karten aufgespielt wird.
: Ich habe auf dem neuen Rechner ein XP SP 3 Aufgespielt da lässt sich die hohe Auflösung automatisch Starten.
: Eine Probe auf dem alten PC mit einer anderen HDD hat ergeben bei XP ohne SP lässt sich die hohe Auflösung starten nach dem Aufspielen von allen Aktuellen Updates ohne die Capture Karten auszuschalten ging es bei Zwei von Drei Karten nicht mehr.
: (alle Drei Capture-Karten haben NICHT Signierte Treiber)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]