Stabilitätsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Günter am 22 Maerz, 2010 um 19:14:37

Hallo, habe dieses großartige Programm schon seit einiger Zeit im Einsatz, doch es läuft bei mir leider nicht ohne Zicken:

Wenn ich versuche, auf mehr als 2 Kameras zuzugreifen neigt das Programm zu Abstürzen. Dabei bleibt nicht nur das Programm hängen, sondern es läßt sich auch durch den Windows-Taskmanager nicht beenden, auch Windows selbst kann nicht mehr heruntergefahren werden, es bleibt mir nur ein gewaltsamer Kaltstart.

Ein weiteres Problem ist das Speichern der Konfigurationen. Ich habe oft das Gefühl, dass das Programm Einstellungen "vergisst". Besonders Masken und die zeitgesteuerte Aktivierung gehen leicht verloren: Erstelle ich eine Maske, klicke auf 'übernehmen' und füge eine Aktivierungszeit hinzu, ist die Maske wieder verschwunden. Erstelle ich zuerst eine Aktivierungszeit und erstelle dann ein Maske ist danach die Zeit wieder weg...

Meine Konfiguration:
AMD Athlon X2 Dual Core 2,11 GHZ, 1 MB RAM
Windows XP professional SP 3
Supervisioncam 3.2
Capturekarte PCI mit 4 Eingängen und Conexant BT 848
WDM Video Capture Treiber von btwincap.sourceforge.net (gibt es eine Alternative?)
Externer Trigger über einen USB-Gameport-Adapter


Mit freundlichen Grüßen
Günter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]