Re: Stabilitätsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 23 Maerz, 2010 um 10:11:03:

Antwort auf: Stabilitätsproblem von Günter am 22 Maerz, 2010 um 19:14:37:

Das Stabilitätsproblem kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht mit mehreren Kameras. Allerdings vermute ich die Ursache auch nicht in SvC, denn nach Ihrer Beschreibung versagt hier ein Gerätetreiber, denn die SvC Applikation könnte jederzeit vom Taskmanager abgeschossen werden, es sein denn eben ein Treiber blockiert. Ich empfehle daher, andere Treiber oder Kameras zu benutzen.

Das Problem, dass Einstellungen verloren gehen, ist mir seit kurzem bekannt. Dafür wird es ein Update geben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]