Re: Anmerkung zur Version 3.2.1

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Andreas am 06 April, 2010 um 16:20:09

Antwort auf: Re: Anmerkung zur Version 3.2.1 von andreas am 31 Maerz, 2010 um 10:08:32:

Hi,
mir ist noch was aufgefallen seit ich die neue Version aufgespielt hatte hat mein XP jeden morgen das Design "Vergessen" es wurde immer im Standard XP Design gestartet und ich habe es dann auf XP Classic umgestellt nach dem ich jetzt wieder die 3.05.14 drüber Installiert habe startet XP Wieder im eingestellten Classic Outfitt.

Das Umstellen von 3.2.1 auf die 3.05.14 hatte einen Crash zur folge so das der PC nicht mehr hochgefahren ist erst das löschen der Konfigurationen der Cams und ein komplett neu aufsetzen der Cams lies den PC wieder hochfahren.
Es waren noch die *.svc von der 3.??? die ich vor dem Update von 3.0514 auf 3.2.1 gesichert hatte und dann zurück in das SVC Verzeichnis gespielt hatte.
Danach ging SVC auch nur weil ich neue Verzeichnisse angelegt habe und die alten nicht mehr benutzt habe in denen die Bilder dar Cam Gespeichert werden.
Bei mir alt (eigentlich schon immer)
K:/Cam1
K:/Cam1
und jetzt neu:
K:/Cam/Cam1
K:/Cam/Cam2
Ein zurück auf die alten Verzeichnisse hatte wieder zur folge das der PC nicht hochgefahren ist.

DAS IST NUR ZUR INFO NICHT ALS NÖRGELN VERSTEHEN

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]