Re: Zeitplan verschwindet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Stefan am 12 April, 2010 um 16:36:10

Antwort auf: Re: Zeitplan verschwindet von Peter Kirst am 11 April, 2010 um 21:03:36:

: : Ich erstelle einen Zeitplan (Mo-Fr, 8-19 Uhr) und speichere ihn in der Konfig - habe auch nur eine.

: : Rufe ich den Menüpunkt wieder auf, ist kein Zeitplan hinterlegt.

: : Angehakt war auch, diesen mit Windows zu starten.

: : Was mache ich ggf. falsch?

: Diese Fehler ist bekannt und muss behoben werden. Offensichtlich tritt er auf, wenn andere Einstellungen nach der Zeitplanerstellung verändert werden.

Gefühlt würde ich sagen tritt es auf, nachdem ich mehrmals den laufenden Betrieb (mit F2 oder F3) gestoppt und wieder aufgenommen habe.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]