Supervisioncam und Mediaportal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Ralph am 12 Juni, 2010 um 23:50:29

Hallo zusammen,

ich nutze mediaportal und würde gerne auf dem gleichen Rechner Supervisioncam einsetzen. Leider bekomme ich immer wieder Rechnerabstürtze, wenn ich beides laufen lasse?? Ich denke es liegt daran, das sich die Videokarten( Meine Kamera hängt an einer alten Hauppauge Karte und sonst sind dort versch. DVB-T und DVB-S Karten drin) stören..

Schön wäre es eine Version von Supervisioncam zu haben, die mit Mediaportal kompatibel ist bzw. dort integriert den Videostream erkennen könnte..

VG
Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]