Re: Bilddurchlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Peter Kirst am 25 Juni, 2010 um 09:04:50:

Antwort auf: Bilddurchlauf von Anna am 24 Juni, 2010 um 15:49:57:

: Hallo, ich würde gern wissen wie ich beim durchschauen der Cam Bilder auf dem PC den Bilddurchlauf schneller bzw. langsamer durchlaufen lassen kann. Ist dies überhaupt möglich einzustellen?
: Vielen Dank!

Wenn der Bilddurchlauf gestartet wird, sieht man in diesem Fenster einen Schiebebalken mit dem man die Geschwindigkeit regulieren kann. Allerdings funktioniert das nur wenn einige Bilder in der Liste sind, sonst ist die Wiedergabe fertig, bevor man die Geschwindigkeit ändern kann.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]