Speichert 0Kb Bilder , Bug bei Aufnahme Einstellungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von hannes am 19 August, 2010 um 11:00:47:

Hallo zusammen,

ich möchte gern von einer von einer Baustellen-Webcam Bilder (diese liefert ca. alle 2-5 Sek. ein Bild) aufzeichnen.

Nun habe ich folgendes Problem:
zuerst werden die Bilder ordnungsgemäß im jpg-Format gespeichert, nach einer Zeit von ca. 10-30 Min., werden nur noch Bilder mit „0 Kb“ Größe gespeichert kurz davor werden halbe Bilder gespeichert. Es werden neue Verzeichnisse (1* Stunde) angelegt auch mit 0Kb Bildern.

Ich habe die Webcam verfolgt diese liefert weiterhin unterschiedliche Bilder, daran kann es nicht liegen.

Meine Einstellung:

Rechner: 2 Ghz 1Gb Speicher winxp neuster Stand, der Rechner läuft durch keine anderen Programme im Hintergrund

Supervisioncam neuste Version: Bilder alle 2 Sek. Vergleichen, dyn Bewegung 25%, 2 Bilder davor 2 nach der Bewegung speichern, alles Andere wird nicht benötigt

Hat hierzu jemand eine Lösung oder Idee..... Danke

An Peter Kirst:

Kleiner Bug !?
Bei der Konfiguration ist mir aufgefallen das nach jeder Einstellung / Änderung der Mauszeiger in die linke obere Ecke des Monitors wandert und nicht an seinem Platz bleibt.

Als schlimmer empfinde ich, das beim Aufrufen der "Konfiguration/Aufnahme Einstellungen" das das Progamm abstürzt, mit der Meldung "SupervisionCam hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" nach mehreren Versuchen klappt es dann meistens, alle zuvor eingegebenen Daten sind verschollen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]