Re: Aufnahmen durch Helligkeitsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 September, 2010 um 08:54:02:

Antwort auf: Re: Aufnahmen durch Helligkeitsänderung von Peter Kirst am 07 September, 2010 um 07:56:52:

Wenn sich sonst nichts im Bild ändert kann man die Funktion Bewegungserkennung -> Maske -> "berechne Maske" benutzen damit habe ich das ganz gut in den Griff bekommen es darf sich nur nicht grundlegendes ändern wie z.B. ein Auto was auf einmal im Bild Parkt was dann nicht mehr zur Maske Passt die Maske hatte ich über 1 Stunde mitlaufen lassen an einem Tag wo sie die Lichtverhältnisse kaum geändert hatten und hatte Sie dann mit Paint nach gearbeitet einfach ein wenig experimentieren z.B. die Maske invertieren und dann ein wenig an der Empfindlichkeit von svc schrauben. Was auch viel gebracht hatte war Bewegungserkennung -> "nur aufnehmen wenn ... Bewegung erkannt wurden"
MfG
Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]