Überwachung stoppt nach 1-2 Tagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Steffen D. am 13 September, 2010 um 16:45:50:

Hallo Herr Kirst,

ich habe ein Problem mit der automatischen Aufnahme. Wenn ich die Überwachung starte werden automatisch Aufnahmen gemacht (Bewegungsmeldergesteuert). Es ist so eingestellt das Aufnahmen älter als 4 Tage automatisch gelöscht werden sollen.
Die Software läuft auch soweit stabil, jedoch stoppt die Überwachung irgendwann automatisch nach 1-2 Tagen, sodass ich jedesmal wieder an den PC muss um die Überwachung wieder anzuschmeißen. Diese soll jedoch permanent durchlaufen. Alte Videos / Bilder werden daher auch nicht gelöscht und ich muss diese dauernd von Hand löschen.
Der PC läuft immer und ist auch kaum ausgelastet. Abstürzen tut SupervisionCam auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen D.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]