Re: Überwachung stoppt nach 1-2 Tagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Steffen D. am 21 September, 2010 um 08:37:05:

Antwort auf: Re: Überwachung stoppt nach 1-2 Tagen von Steffen D. am 16 September, 2010 um 16:30:33:

So, bis heute lief die Aufnahme ohne Probleme durch, scheint also die Lösung des Problems gewesen zu sein.

Das einzige Problem was ich jetzt noch habe: Die alten Videoaufnahmen werden nicht gelöscht. Hatte es auf 2 Tage eingestellt, aber die Videos vom 17.9. sind heute immernoch vorhanden. Wissen Sie da noch einen Rat für mich?

Vielen Dank schonmal für die viele Unterstütztung, sowas ist echt nicht selbstverständlich! Mit freundlichen Grüßen, Steffen D.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]