Programm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Oliver Pack am 01 Dezember, 2010 um 09:43:17:

Hallo,

ich benutze die letzte Version der Supervision Cam und es tritt ständig folgender Fehler auf --> Screenshot

Der Programmabbruch tritt auf, wenn ich versuche die "Aufnahme Einstellungen" zu ändern.
Zuerst hatte ich die Einstellungen beim Dynamic Subdirectory im Verdacht, da ich hier Veränderungen vorgenommen hatte. Allerdings tritt der Fehler auch auf, wenn lediglich das Imagedirectory geändert wird.

Die Schwierigkeit bei der Fehlersuche besteht für mich hauptsächlich in der Reproduzierbarkeit des Fehlers. Er tritt nämlich nicht ständig auf, allerdings doch in einer solchen Regelmäßigkeit, dass ein problemloses Arbeiten mit dem Programm unmöglich wird.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Pack



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]