Re: 2 USB Cams gleichzeitig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Axel am 14 Januar, 2011 um 11:54:48

Antwort auf: Re: 2 USB Cams gleichzeitig von Oliver Pack am 11 Januar, 2011 um 10:52:44:

: : Ist es möglich zwei identische USB-Cams gleichzeitig zu betreiben ?

: Ja,

: ich betreibe aktuell vier identische USB-Kameras an einem Rechner. Allerdings nur mit "Tricks".

: Bei mehr als zwei identischen USB-Kameras an einem USB-Controller hat Windows XP schonmal Probleme die Kameras auseinander zu halten und hängt sich auf!

: Abhilfe brachte der Anschluß an einen zweiten USB-Controller. Dieser muss allerdings einen anderen Chipsatz haben, als der erste, sonst zeigt Windows dasselbe Problem und hängt sich auf.

: Hört sich merkwürdig an, konnte ich aber bei mehreren unterschiedlichen Rechnern feststellen.

: Generell muss man natürlich darauf achten, die Aufnahmequalität an die Kameraanzahl am selben Controller anzupassen, da es sonst zu Übertragungsstörungen kommen kann.

: Gruß

: Oliver Pack

Vielen Dank für die Antwort.
Aktuell versuche ich vergebens, zwei Cams gleichzeitig darzustellen. Das Programm hat beide erkannt, einzeln kann ich sie darstellen.
Wie konfiguriere ich es denn, das die Bilder beider Cams in zwei verschiedenen Ordnern abgelegt werden ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]