Nutzung der Skripte für Webserver - Storchencam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Uwe am 11 Maerz, 2011 um 12:40:36

Hallo,
ich benutze das Programm seit vielen Jahren für eine Storchennestüberwachung. Es läuft super zuverlässig und erfüllt meine Bedingungen. Für die Nutzung der Skripte für den Webserver würde ich mich für meine Nutzer freuen, wenn es mehr Skripte zur Auswahl bzw. zum Aussehen/Gestaltung geben würde.(FTP)
Bitte einmal auf meine Seite schauen, vielleicht hat einer eine Idee.
Zu meinen genutzten Skripten:
Wie kann mann die Bildabfolge dahin gehend ändern, dass die aktuellen Bilder oben stehen und die alten unten.(von den 100 gezeigten) www.prenzlau.org
mfg uwe
Siehe Cam2 und Cam3



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]