einige Bewegungen werden zeitweise nicht aufgenommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Kai am 01 April, 2011 um 17:05:41:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Entwicklung des Programmes, ich bin damit mehr als zufrieden ;)

Nur ist mir vor kurzem ein Problem aufgefallen und zwar betrifft es die Bewgungserfassung. Meine Kamera (Abus Eyseo IP ecoline CMOS-Kamera LAN) kommuniziert ganz normal mit Ihrem Programm und nimmt auch zu den eingestellten Zeiten Bewegungen auf (ankommende Personen, die Kamera nimmt den Eingangsbereich meiner Hintertür auf).
Jedoch kommt es manchmal vor, dass zb um 08:20 jemand in den überwachten Bereich kommt und auch aufgenommen wird, danach betritt den Bereich wer anders (zb gegen 08:35) und wird NICHT aufgenommen. Kurz darauf betritt wiederum jemand anders den Bereich und wird wieder aufgenommen.

Das ist nun schon einige Tage in Folge passiert und ich habe einfach keine Erklärung dafür, weil es ja nur manchmal auftritt und ich auch weiß, dass keiner dieser Personen über Tarnkappe o.ä verfügt :)

Fällt Ihnen evtl eine Möglichkeit ein, wie man dieses Problem in den Griff bekommen könnte bzw gibts dafür irgendwelche Einstellungen?

Schonmal vielen Dank im Voraus, Kai.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]