CGI-Pfad von IP-Cam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Martin Hambach am 05 Mai, 2011 um 16:57:28:

Hallo,

ich bin gerade dabei SVC in meinem LAN zu testen und bin auf ein Problem gestoßen. Bei der Plustek P1100 IP-Cam habe ich den Pfad der Jpg-Datei mit http://ip/cgi/jpg/image.cgi herausgefunden. Beim Aufruf dieses Pfades in einem Browser wird das aktuelle Bild angezeigt. Leider funktioniert dies nicht in SVC. Wird cgi nicht unterstützt? Ich finde bei der Kamera leider keinen reinen http://.../bild.jpg Pfad. Kann ich die Cam demnach nicht einbinden mit SVC?

Beste Grüße, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]