Info zu Kammera Auflösung (Bild friert ein bei hoher Auflösung)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Thomas am 07 Mai, 2011 um 08:21:32:

Hi,
hier eine Information für diejenigen die Probleme mit hohen Auflösungen haben (bei mir 720*575*25 fps)
Bis gestern konnte ich diese Auflösung nicht bei DREI Kameras Parallel laufen lassen da eine Kamera nicht hochgefahren ist oder dann eingefroren ist.
Jetzt hat es einen USB Port zerlegt der geht gar nicht mehr also habe ich eine PCI to USB Karte eingebaut und Siehe da jetzt fährt die Kamera in der Hohen Auflösung ohne Problemen hoch.
Wenn man Zwei Kameras an die PCI to USB hängt kommt das Problem wieder, Drucker mit an die PCI Karte geht wenn der Drucker Aus ist beim hochfahren des PCs googeln brachte "zu viel Daten auf der USB Leitung"
Wer dieses Problem hat sollte mal versuchen die Kameras auf einen Anderen Port zu hängen diese sind auch meistens im PC Parallel geschaltet also mehrere Konfigurationen versuchen oder einen Zusätzlichen USB Port einbauen (keinen HUB da dürften die selben Probleme Auftreten).
Auch alle Kameras mal einzeln hochfahren könnte helfen herauszufinden ob die Einstellung überhaupt geht.
MfG
Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]