Re: Problem mit der Zuverlässigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Fraenki am 13 Mai, 2011 um 17:46:46:

Antwort auf: Problem mit der Zuverlässigkeit von Fraenki am 13 Mai, 2011 um 12:57:17:

: Hallo
: Ich habe auf meinem Rechner xp Pro superwisiocam installiert und mit einer PCI Karte von Medion zum lsaufen gebracht. Leider funktioniert die Softare mal und mal nicht.
: Mal geht alles normal. Wenn ich neu starte muss ich den Kanal B neu einstellen weil ich streifen im Bild habe.
: Dann kann es sein dass er bei erkennung aufnimmt oder auch nicht. egal was sich vor der Kamera bewegt.
: Dann kann es sein das der Rechner einfriert.
: Kann es ande alten TV Karte liegen oder an xp.
: Wenn ich ein funktionierendes System aufbauen möchte kann mir jemand schreiben mit welchem System und welcher Karte es funktioniert. Das sollte aber günstig sein da es im Moment nur meine Hasen aufnimmt.

Ich habe festgestellt dass mein Bild nach dem ausschalten streifen hat und erst wenn ich in der Konfiguration die Auflösung verändere und dann wieder zurücksetze ok ist.
Manchmal ist auch der Kanal B verstellt und muß neu eingestellt werden.
: Ich habe ein Kamera mint Composit eingang
: Danke Fränki
: Mir ist klar dass keiner eine Ferndiagnose machen kann wäre aber über Tips dankbar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]