Temporäre Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von Markus am 22 Juni, 2011 um 23:19:06:

Hallo

Ich habe bei mir Supervisioncam so eingestellt, dass die aufgenommenen Dateien auf einem Netzlaufwerk speichert.

Sobald Supervisioncam läuft, fließen sofort ständig Daten. Ich habe den Traffic mal ausgwertet und festgestellt, dass Supervisioncam vom Netzlaufwerk ständig .mem Dateien abfragt. Das Ergbnis ist immer, dass die Datei nicht vorhanden ist. Und zwar so oft, wie das Intervall der Bewegungserkennung eingestellt ist.

Konkret sieht es so aus bei mir:
Request:
NT Create AndX Request, Path: \archiv\1106\22\23\sv_11-06-22_23-11-08.6_222564.mem
Antwort:
NT Create AndX Response, FID: 0x0000, Error: STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND


Wieso fragt Supervisioncam da irgendwas ab? Kann man das abstellen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]