Ein Wunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]

Abgeschickt von STefan Müller am 24 September, 2011 um 21:04:16:

Hallo Peter.

Ich zwinge SVC Multiview sein Fenster via DisplayFusion http://www.displayfusion.com/ auf den linken (Neben-)Bildschirm zu erscheinen. SVC startet von selbst NUR auf den Hauptschirm.
Leider klappt das nur wenn ich SVC NACH DisplayFusion startet.
Ich behelfe mir zur Zeit mit der Krücke SVC aus dem Autostart zu löschen im Aufgabenplaner mit der Kommandozeile "C:\Program Files (x86)\SupervisionCam\SupervisionCam.exe" /a zu starten. Leider trägt SVC ab-und-zu den Autostart wieder ein. So klappt der Start im linken Bildschirm nicht mehr.

Deswegen meine Bitte an Dich:
Kann man SVC nicht den Mehrschirm Betrieb beibringen?
ODER
Kann SVC beim Starten nicht ein paar Sekunden Denkpause einlegen? (Evtl. Einstellbar..)

Denke bitte mal darüber nach, Dankeschön.

MfG
STef
Mein System.
W764b



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.supervisioncam.de ]